Hartmann Haushaltsaufloesungen - Erfahrungen

Unsere Bewertungen

5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Aufgabe war Entrümpelung eines Einfamilienhauses. Angefangen von der Erstberatung, über die Angebotserstellung/-Zusendung bis zur Terminfindung und zur Umsetzung war alles sehr professionell. Sehr gute und zügige Arbeit wie zugesichert. Herzlichen Dank und klare Empfehlung!
30.07.2023 20:42:46 Uhr Horst Lingel
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Freundlich,schnell, ordentlich, können wir nur empfehlen Familie Harder
24.07.2023 14:34:14 Uhr Harder gharder17@web.de
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Ich hatte die Firma Hartmann engagiert weil sie mir im Internet Positiv aufgefallen ist. Aufgabe war eine 62,7m² Wohnung mit Keller und Garage aufzulösen. Ich muss sagen sehr Professionell. Hätte nie geglaubt dass Fa. Hartmann das an einem Tag hinbekommt. Da wären wir selbst Wochen damit beschäftigt gewesen. Super Arbeit und ein Dankeschön
30.06.2023 17:09:39 Uhr Joachim Braun
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
30.06.2023 14:55:55 Uhr Roland Frenzel
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Gut
Preis / Leistung
(4,00)
Ihre Angestellten waren Top-Leute wir empfehlen Sie gerne weiter.
13.06.2023 23:01:44 Uhr Ute u. Siegfried Jakubith Hauptstr.62 85716 Unterschleißheim
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
DANKE für einen schnellen Rückruf und Termin, kompetente Beratung, ein absolut faires Angebot, Zuverlässigkeit und eine super Zusammenarbeit. Die Firma Hartmann hat alle meine Erwartungen positiv übertroffen und wird sehr gerne von mir weiterempfohlen! Eine Firma mit Herz und Seele!!!!
05.06.2023 13:59:34 Uhr Petra Wiedemann
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
31.05.2023 13:29:24 Uhr Gerhard Haug gerhardhaug60@gmx.de
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Vielen Dank an das gesamte Team der Fa. Hartmann! Bereits die Vereinbarung unseres Termins lief problemlos und so auch der Rest. Sämtliche Mitarbeiter waren höflich, kompetent und absolut effizient. Trotz des ersten Sommertages wurde in einer unglaublichen Zeit gearbeitet und das Objekt wie versprochen besenrein hinterlassen. Großartiger Job, die Fa. Hartmann ist absolut weiter zu empfehlen.
22.05.2023 20:52:29 Uhr Achhammer Armin
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Vielen Dank an Herrn Hartmann und sein Team! Die Räumung der Wohnung meiner Mutter hat super geklappt. Von Anfang bis zum Ende. Trotz der kurzfristig erschwerten Bedingung einer Glasfaser-Baustelle wurde pünktlich geräumt. (Wohnung 2. OG, Bühne und Keller). Super nettes Team, absolut fachmännische Arbeit. Gerne wieder.
18.03.2023 18:47:54 Uhr Angela Gädtke
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Hallo Herr Hartmann und Team! Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre kompetente, pünktliche und sehr saubere Beräumung der Wohnung unseres Onkels bzw Großonkels in Herlikofen bedanken. Angefangen von der Begehung der Wohnung über das passende Angebot bis hin zum mehr als Besenreinen Abschluss hat alles super geklappt. Wir empfehlen Sie gern weiter. Wir danken nicht nur Ihnen, sondern dem ganzen Team!
23.02.2023 20:35:03 Uhr Manuela Schmidt
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

In unseren Bewertungen werden folgende Daten berücksichtigt:
Google My Business
5 Sterne
63 Stimmen
facebook
5 Sterne
14 Stimmen
Provenexpert
5 Sterne
3 Stimmen
Es werden hier 31 von 31 internen Bewertungen aktuell angezeigt.

Jetzt Preis anfragen