Cookie-EinstellungenWir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen und Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Haushaltsauflösung in Schorndorf mit Hartmann

Haushaltsaufloesung Schorndorf
Hartmann Haushaltsauflösungen

Unsere Kernkompetenz besteht in der professionellen, zuverlässigen und gründlichen Durchführung von Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen im Ostalbkreis und den angrenzenden Landkreisen.

Wir machen besenrein!

Das sollten Sie wissen ...

Die Dringlichkeit einer Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung oder Entrümpelung entsteht schneller als so mancher Mensch denken mag. Im Familienkreis wird eine Haushaltsauflösung notwendig, weil ein geliebter Angehöriger in ein Pflegeheim umzieht oder wegen eines Todesfalls.

Mit der Auflösung selbst kommen viele Hinterbliebene an ihre persönliche Belastungsgrenze. In diesen Fällen fehlt den Angehörigen oft die Kraft und die Zeit eine Haushaltsauflösung selbst durchzuführen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir wie wertvoll dann eine pietätvolle, umfassende und schnelle Hilfe sein kann.

Die Firma Hartmann Haushaltsauflösungen bietet Ihnen nicht nur Entsorgungen von Sperrmüll oder Hausrat an, uns ist es wichtig, dass gut erhaltene Möbelstücke und noch brauchbare Gegenstände des Haushaltes in wertschätzende Hände weitergegeben werden. Daher arbeiten wir eng mit karitativen Einrichtungen zusammen, welche diese Gegenstände an bedürftige Personen und Familien weiterreichen.

Ein wichtiger Augenmerk liegt bei jeder Haushalts- und Wohnungsauflösung auf der Anrechnung von hochwertigem bis wertvollen Inventar. Bei jeder Räumung rechnen wir werthaltige Gegenstände an die Räumungskosten preisreduzierend an.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem ganzheitlichen Konzept!

Unsere Auflösungen gehen folgendermaßen vonstatten:

  • kontaktieren Sie uns per Anruf, Whatsapp oder per Email.
  • kurzfristig vereinbaren wir einen ersten gemeinsamen Besichtigungstermin, welcher für Sie absolut unverbindlich und kostenlos ist!
  • beim Rundgang durch das zu räumende Objekt schauen wir uns die nötigen Arbeiten an und besprechen mit Ihnen, welche Gegenstände als Wertanrechnung genutzt werden können (siehe Nachlassankauf und Wertanrechnung).
  • diese Werte rechnen wir preisreduzierend in unser Angebot ein.
  • innerhalb von 24 Stunden bekommen Sie von uns ein schriftliches Festpreisangebot zugesandt (im Angebotspreis sind alle Räumungsarbeiten, alle Personalkosten, der Abtransport, die Entsorgung, Versicherungen und die  abschließende Reinigung bereits enthalten. Sollten umweltbelastende Stoffe anfallen, werden diese von uns fachgerecht entsorgt).
  • nach der Räumung gehen wir nochmals gemeinsam mit Ihnen durch das Objekt.

Kundenbewertungen
5 von 5.00
Sehr Gut
44 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung
5.00 von 5.00 Preis / Leistung
Bewertungen ansehen