Fragen und Antworten zu Haushaltsaufloesungen

FAQ

  • In welchem Umkreis führt die Firma Hartmann Haushaltsauflösungen ihre Aufträge durch?
    In welchem Umkreis führt die Firma Hartmann Haushaltsauflösungen ihre Aufträge durch?

    Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen und Entkernungsarbeiten führen wir im Umkreis von ca. 100 Kilometer rund um unseren Hauptsitz in Schwäbisch Gmünd im Ostalbkreis durch.

    Mit unseren Dienstleistungen sind wir in den Landkreisen Schwäbisch Hall und dem gesamten Hohenlohekreis, im Landkreis Heilbronn, Ludwigsburg, Böblingen, Esslingen, sowie im Landkreis Heidenheim tätig.

    Bereits seit vielen Jahren dürfen unsere Kunden in den Landkreisen Göppingen, im Rems-Murr Kreis und in der gesamten Region Stuttgart auf uns vertrauen. In den Landkreisen Tübingen, Reutlingen und dem gesamten Alb-Donau-Kreis sowie im Landkreis Ulm sind wir ebenso mit unseren Entrümpelungen tätig, als auch im östlichen Teil des schönen Bayerns, nämlich im gesamten Landkreis Nördlingen, Dillingen an der Dona und im Kreis Donau-Ries.

  • Ist es sinnvoll ein Haus oder eine Wohnung vor dem Verkauf durch die Firma Hartmann Haushaltsauflösungen entrümpeln zu lassen?

    Definitv ja. Ein Haus oder eine Wohnung vor dem Verkauf durch uns entrümpeln- und besenrein herrichten  zu lassen ist absolut sinnvoll. Die Wertsteigerung durch die Entrümpelung und besenreine Herrichtung ist in den allermeisten Situationen weitaus höher als die Entrümpelungskosten an sich.

    Der Käufer übernimmt nur in den seltensten Fällen Inventar und die Herrichtung seinerseits wird großzügig vom Kaufpreis abgezogen. Die Herrichtung des Objektes lohnt sich nahezu immer, ähnlich wie beim Autokauf.

    Gern arrangieren wir Ihnen eine kostenlose Vor-Ort-Bewertung Ihrer Immobilie durch einen Sachverständigen und seriösen, sowie zuverlässigen Partner

  • Wie viel Vorlaufzeit wird benötigt für eine Haushaltsauflösung oder Entrümpelung?

    Gerne dürfen Sie uns per Anruf, Whatsapp oder per Email kontaktieren.

    Innerhalb weniger Tage, oder bereits schon am nächsten Tag vereinbaren wir einen ersten gemeinsamen Besichtigungstermin in Ihrem zu beräumenden Objekt.

    Im Nachgang erhalten Sie innerhalb von kürzester Zeit ein auf Sie maßgeschneidertes Angebot für die Beräumungsarbeiten entweder per Mail oder per Post.

    Wenn Ihnen unser Angebot zusagt, fixieren wir gemeinsam mit Ihnen einen für Sie zeitlich günstigen Räumungstermin. In der Regel haben wir ca. 2 – 3 Wochen Vorlauf bis wir die Räumungsarbeiten für Sie erledigen können.

    Sollten Sie unter Zeitdruck stehen, oder falls es sich um einen Extremfall (Messiewohnung) handelt, können wir Ihren Auftrag wegen unserer überaus flexiblen Mitarbeiteraufteilung auch gerne vorziehen und Ihr Objekt bereits innerhalb von wenigen Tagen beräumen.

  • Wie viele Entrümpelungen oder Haushaltsauflösungen führt Hartmann Haushaltsauflösungen jährlich durch?

    Die Firma Hartmann Haushaltsauflösungen führt jährlich zwischen 300 und 350 Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen durch. Wir beräumen täglich Wohnungen, Häuser und Gewerbeimmobilien in allen Größen und Lagen. Durch unsere ausschließlich festangestellten, motivierten und erfahrenen Mitarbeiter, sowie durch unseren sehr gut ausgestatteten Fuhrpark, sind wir in der Lage auch mehrere Beräumungen täglich parallel durchzuführen. In all den Jahren haben wir bereits über 5000 Aufträge erfolgreich für unsere Kunden durchführen dürfen.

    Da wir bereits seit vielen Jahren im Bereich der Haushaltsauflösung und Entrümpelungen tätig sind, haben wir einen großen Kundenkreis aufgebaut. Neukunden sind jederzeit herzlich willkommen. Wir beraten Sie bei Ihrem Vorhaben ausführlich und vollumfänglich.

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