Hartmann Haushaltsaufloesungen - Erfahrungen

Unsere Bewertungen

5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Vom ersten Anruf bis zur Abwicklung hat alles super geklappt. Im zu räumenden Objekt wurde vom Chef alles sehr schlüssig geklärt. Das Angebot kam schnell und übersichtlich. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Die Räumung fand pünktlich und sehr gut organisiert statt. Nach der Räumung wurde nochmals ein Durchgang gemacht, alles war sehr gut abgewickelt. Sehr angenehmer Umgang sowohl mit dem Chef selber wie auch mit dem Team. Herzlichen Dank
02.02.2023 08:25:00 Uhr Walter Beisswanger
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Wir haben die Fa. Hartmann im Dezember 2022 "aus der Ferne" mit der Auflösung der Wohnung unserer Eltern beauftragt. Von Anfang bis Ende ein perfekter, kompetenter und freundlicher Service. Auch die Preisgestaltung war völlig angemessen. Ich kann die Fa. Hartmann uneingeschränkt weiterempfehlen! Andreas Richter, Berlin
15.01.2023 17:54:39 Uhr Andreas Richter
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung
3.8 von 5
Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Hallo Herr Hartmann, vielen Dank für die schnelle Entrümpelung unseres Hauses. Sehr gute Organisation und Besenrein verlassen... Top Service LG Moni Ulmer
31.10.2022 15:29:54 Uhr Moni Ulmer, Moni Ulmer
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Sehr geehrtes Hartmann-Team! Vielen Dank für die schnelle Auflösung des Haushalts.Es hat alles vorbildlich geklappt. Alle Absprachen mit Herrn Hartmann wurden genau eingehalten. Das Team war mit 4 Mann vor Ort und hat wirklich einen tollen Job erledigt. Wir empfehlen das Hartmann-Team uneingeschränkt weiter.
21.09.2022 11:15:06 Uhr Jürgen Kratochvil
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Sehr geehrter Herr Hartmann und Team, haben Sie vielen Dank für die überaus professionelle Durchführung der Wohnungsräumung. Von der Beratung bis zur Räumung: verbindlich, zuverlässig und absolut empfehlungswert. Gerne empfehlen wir Ihre Firma weiter. Mit freundlichen Grüßen an alle Mitarbeitenden Wilhelm und Susanne Salch
24.08.2022 15:55:35 Uhr Wilhelm Salch
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Sehr geehrtes Hartmann-TEAM, was ich im Zuge unserer Haushaltsauflösung erlebt habe, war akkurat, durchdacht, sehr gut organisiert, pünktlich im Zeitrahmen und vor allem "vertrauensvoll" im Umgang ... KLASSE JOB .... DANKE Grüsse Thomas E.
14.07.2022 08:22:11 Uhr Thomas E. Haushaltsauflösung Familie E. in Ellwangen
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Herr Hartmann hat sich nach einem ersten Telefonat im Vorfeld persönlich ein Bild von der Lage gemacht, zeitnah ein faires Angebot erstellt und war auch bezüglich der Terminfindung sehr flexibel. Das Team war während der Räumung konzentriert am Werk.
18.11.2020 18:30:25 Uhr Familie F.
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Liebes Hartmann-Team, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe in einer Ausnahmesituation. Der persönliche Kontakt im Vorfeld und die Durchführung war professionell, sorgfältig und schnell. Alle Absprachen wurden seitens Herrn Hartmann eingehalten. Danke schön. Familie Lechner
10.11.2020 19:12:09 Uhr Bettina Lechner
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Sehr gute Beratung vor Ort, freundlich und kompetent, absolut fairer Preis und die Ausführung der Arbeiten waren tadellos. Wir können Herrn Hartmann nur jedem empfehlen. Er hat uns wirklich eine Last abgenommen. Herzlichen Dank. Familie Ott
22.06.2020 18:21:15 Uhr Fam. O.
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Lieber Herr Hartmann, ich bedanke mich im Namen meiner Familie für die schnelle und wirklich sehr unkomplizierte Haushaltsauflösung die Sie letzte Woche zusammen mit Ihrem Team für uns durchgeführt haben. Vielen Dank! Es grüßt Sie W. Teichtinger
01.03.2020 10:20:32 Uhr Wilhelm T.
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

In unseren Bewertungen werden folgende Daten berücksichtigt:
Google My Business
5 Sterne
63 Stimmen
facebook
5 Sterne
14 Stimmen
Provenexpert
5 Sterne
3 Stimmen
Es werden hier 31 von 32 internen Bewertungen aktuell angezeigt.

Jetzt Preis anfragen